header-musikbunker-hamburg

Freie Räume

Die erste Zahl ist die Bunkernummer, die zweite ist die Geschossnummer, die weiteren sind die Raumnummern. Beispiel: 8525 = Interne Bunkernummer 8, Geschoss 5, Raumnummer 25.
 

Freie Räume:

Leider sind alle Räume belegt! Melden Sie über den Bunkermanager doch einfach kurz Ihr Interesse an!

Räume zur Untermiete:
Für den Inhalt der Texte sind wir nicht verantwortlich. Wir nehmen keine Vermittlungsprovision.


Hat einen Raum, sucht einen Untermieter:


06.12.18
Wir haben einen Übungsraum (12 qm) mit Steinway & Son O-180 Flügel. Da wir nicht 24/7 üben, sind wir auf der Suche nach Untermieter. Da unseren monatliche Kosten nicht ändert, möchten wir nur langfristige Untermieter suchen. Monatliche Miete vereinbaren wir je nach Bedarf. Da der Flüge ein sehr wertvolle Instrument ist, möchten wir auch sorgsame, verantwortungsbewusste Untermieter. Kontrakt: ruogu.chen@gmx.de


Hat noch keinen Raum, sucht einen Raum:


16.01.19
Wir, 4 Musiker alle weit über 40ig Jahre, suchen zu März 2019 einen Ü-Raum zur Untermiete. Wir benötigen diesen ca. 2mal im Monat, jeweils zum Abend hin. Heißt von 18:00 bis 22:00 Uhr. Unsere Musikrichtung ist Hardcore und Trashmetal. Unser Schlagzeuger benötigt 2mal 2 Meter. Bass - und Gitarrenstack, sofern wir diese mitbringen dürfen, nochmals 2mal, 1mal 1 Meter. Eine gute Gesangsanlage muss vorhanden sein da unser Sänger seine eigene für ein weiteres Projekt  anderenorts benötigt. Kontakt: 017777 96169


20.11.18
Suche ein Raum zur Untermiete, bin alleine mit 2-Plattenspielern, mischpult und 2 Boxen würde gerne 2-3 mal die Woche rein. Eren : 0163 800 60 90